Über uns – Röder Training
Herzlich willkommen bei Röder Training! Wir sind Ihr persönlicher Partner, wenn es darum geht, Ihre individuellen Potenziale bzw. die Potenziale Ihrer Mitarbeitenden zu entfalten und gemeinsam nachhaltige Veränderungen zu gestalten.
Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt. Unser Team besteht aus engagierten Spezialisten, die mit Leidenschaft und Erfahrung dafür sorgen, dass Sie die passenden Lösungen für Ihre Herausforderungen finden.
Lernen Sie unsere Ansprechpartner kennen:
Marcus Röder

Marcus Röder
leitet Röder Training mit über 20 Jahren Erfahrung in Führung, Personalentwicklung und Mitarbeiterförderung. Als zertifizierter Management-Trainer, Business-Coach und Persönlichkeitsexperte unterstützt er Unternehmen dabei, ihre Mitarbeitenden gezielt weiterzuentwickeln und nachhaltige Erfolge zu erzielen. Mit seiner Expertise und Leidenschaft ist er Ihr Ansprechpartner für individuelle Entwicklung und erfolgreiche Veränderungsprozesse.
Sandra Röder

Sandra Röder
ist die kaufmännische Leitung von Röder Training und verantwortlich für die Entwicklung von Schulungskonzepten sowie die Umsetzung von Kundenprojekten. Mit ihrer Berufs-, Führungs- und Schulungserfahrung von über 25 Jahren ist sie die kreative Kraft hinter den innovativen Schulungs- und Personalentwicklungskonzepten. Als Dipl.-Betriebswirtin (DH), interne Auditorin und geprüfte Beraterin für mittelständische Unternehmen bringt sie umfassendes Fachwissen in Business-Development, Qualitätsmanagement in Bildungseinrichtungen und der Leitung sowie Weiterentwicklung von Bildungsträgern und -einrichtungen mit. Ihre Expertise erstreckt sich auch auf die Entwicklung maßgeschneiderter Personal- und Schulungskonzepte, die genau auf die Bedürfnisse ihrer Kunden abgestimmt sind. Sandra ist die treibende Kraft hinter den Konzepten bei Röder Training und sorgt dafür, dass Unternehmen ihre Mitarbeitenden optimal fördern und weiterentwickeln können.
Nicole Platz

Nicole Platz
ist unsere engagierte Projektassistenz und die rechte sowie linke Hand im Team. Als Allrounderin unterstützt sie mit viel Herz und Kompetenz bei verschiedenen Aufgaben. Mit ihrem Master of Arts im Schwerpunkt HR und Betriebliches Gesundheitsmanagement bringt sie umfangreiche Erfahrung mit – insgesamt 23 Jahre Berufserfahrung, davon 10 Jahre in Logistik-Projekten. Zudem verfügt sie über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung und Schulungskompetenz. Nicole ist eine wertvolle Unterstützung, die „hinter den Kulissen“ mit ihrer Vielseitigkeit und ihrem Engagement stets für einen reibungslosen Ablauf sorgt.
Johanna Gunkel

Johanna Gunkel
ist unser Engel, der dafür sorgt, dass sich alle bei uns rundum wohlfühlen. Als Mitarbeiterin im Wirtschaftsdienst kümmert sie sich liebevoll um Sauberkeit, gut gefüllte Vorräte, erfrischende Getränke und alles, was unsere Seminare und Büros zu angenehmen Orten macht. Als Brandschutzbeauftragte sorgt sie außerdem für die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter, sodass wir stets in einem geschützten Umfeld arbeiten können.Ihre Fürsorge und ihr Einsatz tragen maßgeblich dazu bei, dass unser Team und unsere Kunden in einer sicheren und angenehmen Umgebung arbeiten und lernen können.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam an Ihren Zielen zu arbeiten. Zögern Sie nicht, uns direkt anzusprechen – wir sind für Sie da!
Heinrich-von-Bibra-Str. 25
97769 Bad Brückenau
Tel. +49 9741 7829574
Fax +49 9741 7829576
Mobil +49 17630662563