Umsatzcoaching für den Vertrieb – Firmenschulung
Kurzinfo
Der professionelle Umgang mit Kunden am Telefon ist einer der wichtigsten Grundbausteine und zugleich die Visitenkarte eines Unternehmens sowie für jeden Einzelnen. Kundenkommunikation umfasst ein weites Feld. Sie ist ein wichtiger Bestandteil der Neukundengewinnung, der Bestandskundentelefonie und spielt eine tragende Rolle zur Kundenbindung. Zu umsatzsteigernden Maßnahmen zählt die Akquise Telefonie.
Inhalte
-Professionell telefonieren
-Bestandskunden- und Neukundentelefonie zur Verkaufsunterstützung
-Mit Reklamationen und Einwänden gekonnt umgehen
-Ihr Gesprächsplan zum Erfolg
-Psychologie am Telefon
-Gekonnt formulieren – Formulierungshilfen
-Training on the Job (wenn im Einzelcoaching möglich)
-Die Inhalte werden auf Ihren Bedarf angepasst.
Ziele
Sie lernen am Telefon aktiv Umsatz zu generieren. In dieser Inhouseschulung arbeiten wir aktiv am Arbeitsplatz in der Telefonie mit Echtkunden um Ihren Vertrieb zu optimieren.
Zielgruppe
Call- und Servicecenter, Akquisiteur/in, Verkaufsinnendienst und Außendienst, Telefonist/in, Direkt- und Strukturvertrieb
Referentin
Team Röder Training
Dauer
1 Seminartag
Termine
nach Vereinbarung
09:00 - 16:30 Uhr
Kosten
2.440,00 € je Firmengruppe zzgl. gesetzl. MwSt.
inkl. Seminarunterlagen und Teilnahmezertifikat für jede/n Teilnehmende/n
bei Präsenzveranstaltungen: zzgl. Reisekosten der Referentin zzgl. gesetzl. MwSt., Raum und Technik werden von Ihnen gestellt
Teilnehmerzahl
maximal 8 Personen
Virtuell (Onlinetraining)
Präsenz: in Ihrem Hause
Haben Sie Fragen zu diesem Seminar oder zur Anmeldung?

Sandra Röder
Dipl.-Betriebswirtin (DH)
KMU Fördermittelberaterin ®
Mitglied im VDI
Personalentwicklung und Beratung
Heinrich-von-Bibra-Str. 25
97769 Bad Brückenau
Tel. +49 9741 7829574
Fax +49 9741 7829576
Mobil +49 17630662563