Professionell telefonieren – das Unternehmen gut präsentieren
Kurzinfo
Der professionelle Umgang mit Kunden am Telefon ist einer der wichtigsten Grundbausteine und zugleich die Visitenkarte eines Unternehmens sowie für jeden Einzelnen. Präsentieren Sie sich und Ihr Unternehmen gekonnt, agieren Sie sicher im Umgang mit schwierigen Kunden.
Inhalte
• Professionell telefonieren - Basiswissen
• Fragetechniken
• Psychologie am Telefon
• Gekonnt formulieren – Formulierungshilfen
• No go´s im Kundengespräch
Ziele
Sie lernen am Telefon professionell und gekonnt zu agieren und Ihr Unternehmen somit optimal zu präsentieren.
Zielgruppe
Call- und Servicecenter, Akquisiteur/in, Verkaufsinnendienst und Außendienst, Telefonist/in, Direkt- und Strukturvertrieb und alle die sich im Businessbereich in Bezug zur Kundenkommunikation weiterbilden möchten.
Referent
Team Röder Training
Dauer
1 Seminartag
Termine
nächster Termin folgt
09:00 - 16:30 Uhr
Preis je Person
410,00 € je Person zzgl. gesetzl. MwSt.
Online: inkl. Seminarunterlagen und Teilnahmezertifikat für jede/n Teilnehmende/n
Präsenzveranstaltungen: inkl. Seminarverpflegung, Mittagessen, Seminarunterlagen und Teilnahmezertifikat für jede/n Teilnehmende/n
[Firmenschulungen gem. separatem Angebot – wir bieten Ihnen einen Pauschalpreis für Ihre Mitarbeitergruppe]
Teilnehmerzahl
mindestens 4 Personen, maximal 10 Personen
Ort:
Virtuell (Onlinetraining)
Präsenz: Röder Training, Elisabethenhof, Heinrich-von-Bibra-Str. 25, 97769 Bad Brückenau
Haben Sie Fragen zu diesem Seminar oder zur Anmeldung?

Sandra Röder
Dipl.-Betriebswirtin (DH)
KMU Fördermittelberaterin ®
Mitglied im VDI
Personalentwicklung und Beratung
Heinrich-von-Bibra-Str. 25
97769 Bad Brückenau
Tel. +49 9741 7829574
Fax +49 9741 7829576
Mobil +49 17630662563